Mein Start

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas und ich starte hiermit meine Blog-„Karriere“ im Bereich Spiele und Fantasy. Ich stelle in Zukunft Bilder bemalter Miniaturen und Beschreibungen zu Brettspielen und RPG`s ein und hoffe damit vielleicht auch den ein oder anderen Klassiker vorzustellen,der nicht unbedingt jedem geläufig ist. Fantasy-Spiele sind eine Leidenschaft der ich seit frühester Jugend verfallen und bis heute treu geblieben bin. Wer sich für Fantasy-Spiele interessiert wird das sicherlich nachvollziehen können. Mit dem Bemalen von Miniaturen habe ich erst vor kurzem wieder begonnen. Ich habe zwar früher schonmal Zinn-Figuren bemalt, dabei jedoch eher mäßig bis schlechte Ergebnisse erzielt. An die Kunst der Profis komme ich bei weitem nicht ran aber die mit dem „Alter“ ;-)) zunehmende innere Ruhe hilft mir bessere Ergebnisse zu erzielen als früher.

Also dann viel Spaß mit meinen Beiträgen.

Kommentar verfassen

