Mein Start

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas und ich starte hiermit meine Blog-„Karriere“ im Bereich Spiele und Fantasy. Ich stelle in Zukunft Bilder bemalter Miniaturen und Beschreibungen zu Brettspielen und RPG`s ein und hoffe damit vielleicht auch den ein oder anderen Klassiker vorzustellen,der nicht unbedingt jedem geläufig ist. Fantasy-Spiele sind eine Leidenschaft der ich seit frühester Jugend verfallen und bis heute treu geblieben bin. Wer sich für Fantasy-Spiele interessiert wird das sicherlich nachvollziehen können. Mit dem Bemalen von Miniaturen habe ich erst vor kurzem wieder begonnen. Ich habe zwar früher schonmal Zinn-Figuren bemalt, dabei jedoch eher mäßig bis schlechte Ergebnisse erzielt. An die Kunst der Profis komme ich bei weitem nicht ran aber die mit dem „Alter“ ;-)) zunehmende innere Ruhe hilft mir bessere Ergebnisse zu erzielen als früher.

Also dann viel Spaß mit meinen Beiträgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s