Zuwachs…

…bekommt unsere Kameraausrüstung in Form des Mecablitzes 58 AF-1 von Metz. Wir haben uns unser Weihnachtsgeschenk  bestellt und hoffen, dass wir ihn rechtzeitig zu Weihnachten unter den imaginären Baum legen können. 

Zahlreiche  Berichte und Empfehlungen, sowie die Möglichkeit mit Hilfe der Firmware den Blitz immer auf dem aktuellen Stand haben zu können, hat uns dazu veranlasst uns für Metz zu entscheiden.

Wir  freuen wir uns schon sehr auf die vielen neuen tollen Möglichkeiten, die sich damit eröffnen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s