Jippieh…..

…..der Weihnachtsmann war überpünktlich, so dass wir unser Blitzgerät schon in Empfang nehmen konnten. Selbstverständich konnten wir unsere Finger bis Weihnachten nicht von dem guten Stück lassen und haben schon einmal angefangen uns etwas mit ihm "vertraut" zu machen. Es handelt sich um unserer erstes externes Blitzgerät un ich glaube bis wir richtig auf "Du und Du" sind, wird wohl einige Zeit vergehen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. taytom

    Glückwunsch! Ich bin mit meinem auch schon sehr zufrieden und freue mich schon auf Eure ersten geblitzten Bilder!

    23/12/2009 um 16:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s