Fotoprojekt Gesetz der Serie

Obwohl ich das Fotoprojekt von Paleica erst spät entdeckt habe, hat es mit der Anmeldung noch geklappt.  Ihr Fotoprojekt steht unter dem Motto: Das Gesetzt der Serie

Es werden einmal monatlich drei Bilder zu einem vorgegebenen Thema gesucht. Das hört sich für mich total spannend an. Eigentlich bin ich kein Freund von Fotoprojekten, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen.

Das Thema des Monats Januar lautet:  Ich bin ich

Eine Antwort

  1. schön, dass du auch dabei bist. habe dich schon in die liste eingetragen (=

    Gefällt mir

    07/01/2011 um 15:44

Kommentar verfassen

