Nashorn und Nashörnchen

Advertisements

4 Antworten

  1. Kibibi ist aber ein schöner Name! Das sind „Geräte“, oder? Muss ich nicht in freier Wildbahn haben…

    26/01/2011 um 20:29

  2. das sind zwei ganz wunderbare bilder. beim ersten hast du einen wunderbaren moment festgehalten und beim zweiten finde ich den blick spitze (= schön gemacht, die zwei. aber auch von nashörnchen möchte ich nicht gerammt werden (;

    06/02/2011 um 12:10

    • Huhu,
      schön, dass Dir die Bilder gefallen 😉 Ja, ich glaube das tut schon weh, wenn das Nashörnchen seine Kraft einsetzt. 😉

      11/02/2011 um 09:20

  3. Das „Nashörnchen“ finde ich irgendwie süß^^
    Beides auf jeden Fall sehr gelungene Aufnahmen!

    12/02/2011 um 20:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s