Fotoprojekt „Gesetz der Serie“ Motto im Februar: Energie

Lange habe ich überlegt, wie das Thema am besten darzustellen ist. Für mich strahlt die Natur die größte Energie aus, dort „tanke“ ich auf. Es ist faszinierend zu sehen, wie sie sich von Menschen gestaltete Räume „zurückerobert“.

3 Antworten

  1. sehr schöne bilder, besonders das eichhörnchen ist ja toll getroffen und festgehalten! ich hoffe, die motivsuche hat spaß gemacht!?!

    Gefällt mir

    23/02/2011 um 19:15

    • Danke schön 😉 Ja, die Motivsuche hat sehr viel Spaß gemacht. Erst hatte ich eine andere Idee, aber die hatten auch schon andere Teilnehmer des Projektes, daher habe ich für mich nach einer anderen Grundidee gesucht.

      Gefällt mir

      23/02/2011 um 20:28

      • (((= das freut mich zu hören. herrje – ich habs ja selber immer noch nicht umgesetzt /=

        Gefällt mir

        24/02/2011 um 11:32

Kommentar verfassen

