Forsaken

Forsaken

 

6 Antworten

  1. irgendwie musste ich grade an chop suey von system of a down denken…

    Gefällt mir

    28/02/2011 um 22:12

  2. Daran habe ich bei der Vergabe des Titel nicht gedacht, aber der Text passt wirklich gut 😉

    Gefällt mir

    03/03/2011 um 08:42

  3. Gefällt mir sehr gut. Auf Friedhöfen findet man oft tolle Motive!

    Gefällt mir

    03/03/2011 um 10:11

    • Da hast Du Recht, leider gibt es bei uns in der Nähe nicht so viele Friedhöfe, die direkt mehrere solcher tollen Figuren haben.

      Gefällt mir

      04/03/2011 um 09:05

      • Ja, das kenn‘ ich. Wir haben zwar einige hier um die Ecke, wo man zu Fuß hinkommt, aber der Hauptfriedhof – wo man sich fototechnisch den ganzen Tag aufhalten könnte 😉 – ist etwas weiter entfernt.

        Gefällt mir

        04/03/2011 um 09:43

Kommentar verfassen

