Morgendliche Streifzüge in den Rheinauen

Advertisements

4 Antworten

  1. schade, dass die kommentare zu schwanensee abgedreht sind. farben und licht finde ich dort nämlich besonders toll. aber auch diese momentaufnahmen sind sehr schön geworden!

    28/04/2011 um 14:32

  2. Hallo Paleica, danke für Deinen netten Kommentar. Ich verstehe übrigens nicht, warum die Kommentarfunktion deaktiviert war, aber ich habe das mal direkt wieder geändert 😉

    28/04/2011 um 20:37

    • das ist eigenartig. vor allem weil ich letztens ne funktion dafür gesucht hab, die kommentare nur bei seiten auszuschalten, aber bei dem theme das ich da hatte ging das nicht. naja naja. hauptsache jetzt passts (=

      29/04/2011 um 09:30

  3. sooo ein süßes schneckchen!

    09/06/2011 um 13:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s