Fotoprojekt „Gesetz der Serie“, Motto im Mai: Detailliert/Abstrahiert

Detailliert/Abstrahiert

7 Antworten

  1. 1.Raubvogel
    2. Pfau
    3. Taube???
    Tolle Nahaufnahmen, die das wirklich Wunder eines Gefieders erahnen lassen.
    Schönen Wochenstart und lb.Gruß
    moni

    Gefällt mir

    29/05/2011 um 17:54

  2. Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.

    Gefällt mir

    29/05/2011 um 18:11

  3. wow, wie bist du da nur so nah rangekommen? beeindruckend!
    der header ist übrigens auch wunderschön. so gestochen scharf. toll. und eines der einzigen insekten, die ich nah anschauen kann (:

    Gefällt mir

    29/05/2011 um 19:27

    • Vielen Dank 😉
      Rangekommen bin ich so nah, durch das Nikon 70-300 mm. Falke und Bussard sind Bewohner der Greifvogelstation „Hellenthal“ in der Eifel.
      Die Libelle habe ich bei unseren Streifzügen durch die Rheinauen entdeckt, ist ein ganz schöner „Brummer“, oder?

      VG
      Alexandra

      Gefällt mir

      30/05/2011 um 17:36

  4. beeindruckend was du für eine schärfe hinbekommst mit dem telezoom. sehr sehr toll. vlt sollte ich mir das auch irgendwann mal anschaffen. irgendwann (;

    Gefällt mir

    30/05/2011 um 23:16

  5. acice

    Wunderschön umgesetzt, ich hätte nur den Pfau gewusst 😉
    lg
    Christel

    Gefällt mir

    31/05/2011 um 19:40

Kommentar verfassen

