Fotoprojekt „Gesetz der Serie“, Motto im Monat Juli: Schnappschuss/Momentaufnahme

Zum Vergrößern reicht ein kleiner Klick 😉

3 Antworten

  1. eine sehr lustige idee mit den schildern, gut überlegt! rein fototechnisch finde ich das mittlere mit den klippen am besten, das ist ganz toll gelungen mit der unschärfe.

    Gefällt mir

    27/07/2011 um 12:16

  2. Ich mag Schilder ^_^ Wie Paleica finde ich auch das in der Mitte am gelungensten

    Der Point.

    Gefällt mir

    31/07/2011 um 09:26

    • Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Da sind wir uns ja alle einig 😉

      Gefällt mir

      31/07/2011 um 19:51

Kommentar verfassen

