In Bruges…

Hier zwei Varianten vom abendlichen Brügge, die mit Photomatix bearbeitet wurden:

In Bruges 1

 

In Bruges3

 

Und hier noch zwei weitere abendliche Eindrücke von Brügge:

KanalBrügge

 

Panorama Museum

4 Antworten

  1. Ein wunderbarer Blog!
    LG Smilla

    Gefällt mir

    18/04/2012 um 21:24

  2. Vielen Dank. Schön, dass es Dir gefällt.

    LG
    Alexandra

    Gefällt mir

    19/04/2012 um 21:30

  3. PeM

    Wow… tolle Bilder von einer offenbar tollen Stadt.

    Gefällt mir

    31/05/2012 um 16:20

  4. eine belgientour steht auf jeden fall irgendwann mal auf meinem programm. und den film fand ich auch toll. wunderschöne bilder! und ich lasse mal liebe grüße zum wochenende da!

    Gefällt mir

    22/06/2012 um 09:46

Kommentar verfassen

