Dragonfly Moments

5 Antworten

  1. Wunderbare Libellenimpressionen. Gerade die Bilder mit der knapp gewählten Schärfe mag ich sehr.
    LG Michel

    Gefällt mir

    02/08/2012 um 08:15

  2. Na so etwas mag ich doch immer gerne, ic weiß schon warum ich deinem Blog folge, der zudem auch noch dem meinem gleicht, weil ich das Theme für Fotos einfach klasse finde.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    02/08/2012 um 12:16

  3. Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass der Beitrag ankommt 🙂

    Gefällt mir

    02/08/2012 um 18:47

  4. alltagsblick

    Wunderbare Aufnahmen!
    LG Claudia

    Gefällt mir

    08/08/2012 um 14:49

  5. PeM

    Wow, da werd‘ ich echt neidisch, weil ich es einfach nicht gebacken kriege, meinen Hintern früh genug aus dem Bett zu hieven, um auch mal die Morgenstarre festhalten zu können *grmpf* Schön, dass Dir so tolle Aufnahmen gelungen sind!

    Gefällt mir

    11/08/2012 um 20:34

Kommentar verfassen

