Eilean Donan Castle

Eilean Donan Castle7

Advertisements

2 Antworten

  1. wie wunderbar! Als ich vor 3 Jahren an dem Punkt stand, hat es sowas von geregnet, dass man praktisch nichts sah! Die anderen eher untypisch schottischen Sonnentage waren dafür wunderschön.
    Ein tolles Bild!

    Gefällt mir

    31/08/2012 um 11:31

    • Hallo,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir hatten auch nur einen untypischen Sonnentag während unserer Schottland Reise. Wir hatten das Glück auf Sky einen Tag Sonne und einen unvergesslichen Sonnenuntergang am Meer inklusive Besuch von Seehunden erleben zu dürfen. Nach und nach werde ich noch ein paar Bilder von unserer Reise einstellen 🙂

      VG
      Alexandra

      Gefällt mir

      10/09/2012 um 20:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s