Großes Heupferd

Leider habe ich keine optimalere Perspektive gefunden, denn bei unseren Bildern handelt es sich ausschließlich um Naturdokumente. Die Tiere werden also nicht vor gefälligere  Hintergründe umgesetzt. Leider hatte sich das Heupferd so einen Platz ausgesucht, dass es nicht möglich war, es komplett freizustellen.

2 Antworten

  1. Das ist so schön und in diesem Jahr habe ich kaum Makros fotografiert und dennoch hätte ich so viel zu zeigen, mehr Zeit möchte ich haben, aber alles geht nun mal nicht.
    Dein Artikel war noch gar nicht im WP Reader….wundert mich 🙄

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    09/10/2012 um 19:20

  2. Natur pur ist mir meistens lieber als das Foto schön zu machen.
    Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    10/10/2012 um 14:10

Kommentar verfassen

